• Unternehmen
  • Karriere
  • Zertifikate
  • News

Qualitätsmanagement Beauftragter (m/w/d)

Start: ab sofort

Du liebst es, Dinge zu optimieren und bist ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir den richtigen Job für dich!

Aufgaben

Was macht ein/e Qualitätsmanagement Beauftragte/r bei uns?

Bei uns wird’s nicht langweilig! In unserem Team bieten wir dir viel Freiraum für Ideen und Weiterentwicklung. Dein Tätigkeitsbereich:

Kleiner Einblick gefällig?
Das sind deine neuen Kollegen
alias "der wilde Haufen"

Video abspielen

So ist die Arbeit bei uns

Was wir mitbringen

Unsere Wunschkandidaten

Was du mitbringst

FAQ

Häufige Fragen

Weitere Fragen? Dann schreib uns eine Mail an bewerbung@vogt-ndt.de

Wir haben eine 40 Stunden Woche. Der Arbeitsbeginn ist, je nach deiner Vorliebe zwischen 07:00 und 08:00 Uhr.

Auf jeden Fall! Wenn du und wir nach unserem Kennenlernen sagen "Das könnte klappen", kannst du 1-2 Tage bei uns reinschnuppern, das Team kennenlernen und somit ganz sicher sein, ob ein Job bei uns zu dir passt.

Leider nein. Aufgrund der engen Verknüpfung mit unserem Prüfbetrieb lässt diese Stelle kein Home-Office zu. Für wichtige Termine zwischendurch ist das natürlich kein Problem.

Wer ist VOGT NDT?

Sichere Arbeitsplätze seit 1983

Seit 1983 unterstützen wir in unserem Prüfzentrum in 30938 Burgwedel Global Player aus der Automobil-, Luft- und Raumfahrt, Energie sowie metallverarbeitenden Industrie mit innovativen mechanisierten und automatisierten Prüfdienstleistungen. 

Was das heißt? Wir machen das was Ihr Arzt beim Ultraschall am Menschen macht, an sicherheitsrelevanten Bauteilen wie Turbinenscheiben. Damit sind wir ein wichtiger Teil der Qualitätssicherung großer Konzerne und stellen gemeinsam entscheidende Weichen für weniger Ausschuss, fehlerfreie Bauteile und risikolosen Produkteinsatz. 

Kommen Sie in unser Team und lassen Sie uns die Welt gemeinsam sicherer machen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner